A. F. Morland: Tony Ballard - Neue Abenteuer 3: Auf die Knie, Dämonenhasser

Wir hatten es mit dem obersten Feldherrn der schwarzen Revolution, die Luzifer angezettelt hatte und die zur Zeit noch im Gange war, zu tun. Mit Bulael und mit seinen engesten Vertrauten. Luzifers Stolz ließ es offenbar nicht zu, sich damit abzufinden, dass er mit seinen Gleichgesinnten aus dem Elysium vertrieben worden war. Er wollte garantiert dorthin zurückkehren. Als Triumphator und IMperator. Luzifers verlängerter Arm blieb stehen. Barlaan und Vynax standen einen halben Schritt hinter ihm. Bulael richtete sein Schwert gegen mich und knurrte: 'Auf die Knie, Dämonenhasser!'. Ich traute meinen Ohren nicht, war geschockt. Was hat er gesagt? Wie hat er mich genannt? Wieso weiß er, wer ich bin?, hallte es in meinem Schädel. Was weiß er noch alles über mich - über uns?...
Enthält zusätzlich die Geschichte ALBUR, DER BARBAR.
 
Links:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011