Uwe Voehl, Catherine Parker: Dorian Hunter - Band 79: Unter dem Eis

Fred Archer und Hermann Falk gelingt es, den lange verschollenen Kiwibin aufzuspüren. Aber sie bemerken schnell, dass etwas nicht stimmt: Der ehemalige KGB-Agent ist nicht mehr er selbst. Zur gleichen Zeit erinnert sich Dorian Hunter an eine weitere Episode aus Hugo Bassaraks Leben. Doch so ganz scheint sie nicht zu den Informationen zu passen, die der Dämonenkiller bisher über diese Inkarnation sammeln konnte. Und warum erinnern sich auch Dorians Begleiter plötzlich an frühere Leben ...?

Link:
http://www.zaubermond.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011