Professor Zamorra im April

1066 Adrian Doyle: Schattenstadt

Dylan McMour ist nach seinem seltsamen Autounfall wieder gesund - und kann nun endlich mit seiner großen Liebe Nadja in das gemeinsam gekaufte Haus in Edinburgh einziehen. Doch damit sind die Probleme, die überhaupt erst zu dem Unfall führten, noch lange nicht vorbei. Und was hat es überhaupt mit der Miniaturerde auf sich, die sich immer noch im Château Montagne befindet …? Wieder einmal macht Zamorra sich auf, das Geheimnis der rätselhaften Mini-Erde in seinem Schloss zu lösen …




1067 Michael Breuer: Teufelstango mit Vassago

Tendyke ist auf der Erde - und hat es endlich geschafft. Er ist der Hölle und der grauenvollen Seelenstadt, die Vassago geschaffen hatte, entkommen. Ganz entgegen dem Wunsch des Teufels. Aber hat er es nun auf der Erde so viel besser? Sicher ist: Er ist noch nicht lange in El Paso - und hat sich schon eine Menge nicht unwichtiger Feinde gemacht …

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011