Florian Gerlach: Smogger 1 - Smogflash

Gedanken. Träume. Visionen.
Eingesperrt im Kerker der eigenen Schwäche.
Gekleidet mit dem Mantel der Moral.
An die Kette gelegt durch Regeln.
Smogger. Nicht gelebt. Nie Wirklichkeit geworden.
Befreit von dem Sammler.

Die Bücher über die Smogger haben Mark Gardner zu einem erfolgreichen Schriftsteller gemacht. Als er erkennt, dass seine Figuren keine Hirngespinste, sondern grausame Realität sind, ist es zu spät. Die blutrünstigen Kreaturen haben seine Schwester Linda bereits in den Wahnsinn getrieben.
Als Polizistin übt sie blutige Selbstjustiz. Als kurz darauf sein Neffe Bobby entführt wird, nimmt Mark den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011