Eloise J. Knapp: Zombie-Apokalypse

Wenn Leichen keine Ruhe geben …

Der Zusammenbruch der Zivilisation, überall Tote und vor allem ... Untote! Szenen wie aus einem Hollywood-Streifen, und niemand kann etwas dagegen tun!
Cyrus ist das Chaos völlig egal. Der Menschenhasser lehnt sich zurück, während vor seinem Fenster die Opfer kreischen und das Blut durch die Straßen fließt. Besitzt er überhaupt mehr Emotionen als die wandelnden Leichen? Zu dumm, dass plötzlich Gabe in sein Leben tritt und seine ganze Selbstgefälligkeit zunichte macht. Cyrus erfindet sich neu ... als Kämpfer gegen die Zombie-Apokalypse!

Craig DiLouie: »Menschen verwandeln sich in Monster, und ein Monster lernt, ein Mensch zu sein. Die Zombies finden im soziopathischen Antihelden Cyrus V. Sinclair ihren Meister.«

ZombiesDrule.com: »Eine erschreckende Achterbahnfahrt quer durch das Chaos. Eloise J. Knapp führt in ihrer Zombiegeschichte viele frische, neue Elemente mit unerwarteten Wendungen ein.«

Timothy W. Long: »Ein actionreicher Trip durch die ›Zombiekalypse‹ mit einer einzigartigen Hauptfigur als Reiseführer.« 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011