Professor Zamorra Januar 2015

 1060 Simon Borner: Die Geburt der Erinnerung
Läuft es wirklich endlich auf den großen Showdown in New York hinaus? Es sieht ganz so aus, als hätte Rathuul - derzeit Finn Cranston - endlich seinen Schöpfer gefunden. Doch wie der Kampf ausgeht, ist völlig offen ...

1061 Anika Klüver: Schattenwelt
Ein Mann im langen Mantel, mit Stetson und einer Peitsche … und doch ist er keine Figur, die von der Leinwand in ein wirkliches Leben fiel. Doch wer ist der Fremde, der sich in der Nähe von El Paso in einer heruntergekommen Bar herumtreibt? Er wirkt dämonisch - und er fühlt sich auch so …




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011