Die Nominierungsrunde ist beendet

Die Nominierungsrunde des Vincent Preis 2014 ist beendet. Es gab keinen historischen Tiefstwert an Teilnehmern, soviel sei schon einmal verraten, und in zwei Kategorien sind sogar so viele Stimmen eingegangen wie noch nie. Aber alles natürlich noch ohne Gewähr, da die endgültigen Zahlen erst klar sind, wenn wir Organisatoren alles doppelt und dreifach geprüft haben.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Die Nominierungen werden am Donnerstag, dem 05. März im Chat des Horror Forums bekannt gegeben und ab dann kann für die Endrunde abgestimmt werden, wo wir natürlich wieder auf rege Teilnahme hoffen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023