Horrorschocker 37


Der Fährmann kommt wieder ... und er hat den Vampir mit den eisernen Zähnen in seinem Kahn! Doch dieser Blutsauger aus den Annalen der Schundheftgeschichte ist nicht die einzige Schreckgestalt auf den Seiten von HORRORSCHOCKER # 37, seid dessen versichert!
Unsagbare Monstren belagern das Wohnhaus von Herrn Gerlach ... wird er heil vom Dachboden kommen?
Außerdem entführt uns Charon in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Düstere Tage, oft erhellt von unheilvollem Leuchten ... dem Glimmen der Scheiterhaufen!


    Der Vampir mit den eisernen Zähnen
    Ich werde belagert!
    Scheiterhaufen

Links:
https://weissblechcomics.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011