Sean Beckz: Zerfall

Neue Kurzgeschichten der Jahre 2013 und 2014
"Beckz schürt die Angst vor dem Unbekannten" Kölner Stadt-Anzeiger

- Stumpfsaft! In einer dystopischen Welt kennt der Horror keine Grenzen!
- Vorbereitet für den Ernstfall sind Prepper! Aber lohnt es sich wirklich, auf ALLES vorbereitet zu sein?
- Überfüllte Gefängnisse, überlastete Justiz! Ein Paradies für Sadisten, die gerne die Aufgaben des Staates übernehmen.
- Genießen Sie einen Abend am Strand von Ant-Kar. Mit Zimt und Königsblau...
- Fahren Sie gerne Seilbahn? Jetzt nicht mehr!
- DAS GNOOPF! Wohnt es auch schon in Ihrem Kopf?
- Worauf wartet der Mann am Fenster schon seit Jahrzehnten?
- Ein wenig Science-Fiction Trash gefällig? Die Space-Transen sind gelandet und sie haben eine Menge Spaß!
Hart. Hintergründig. Hoffnungslos!

"Klare Leseempfehlung für alle Horror-Fans!" Schwesternrezensionen zu DIE SEILBAHN

"Sean Beckz, dessen Bücher "Futter" + "Verfault + Verfault 2" ich schon genießen durfte, hat es wieder einmal geschafft, mich restlos zu begeistern!" greed to fear

Folgende Kurzgeschichten sind in diesem Buch enthalten:
Stumpfsaft
Stumme Angst
Prepper
Zimt und Königsblau
Die Seilbahn
Das Gnoopf
Der Mann am Fenster
Space Transen

"Inhaltlich und stilistisch knackig und gut geschrieben und daher für Liebhaber des fantastischen Horrors eine klare Leseempfehlung!" M.R.
Dieses eBook wurde speziell für Kindle formatiert:
- Klare Struktur
- Klickbares Inhaltsverzeichnis

"Zerfall" bei Amazon

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023