FAZ: In der Hölle von heute sucht der Teufel einen Job - Horror in Literatur und Film

In der altehrwürdigen Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) ist heute ein Artikel über die aktuelle Situation des Horrors in Literatur und Film erschienen. Dietmar Dath beschäftigt sich in seinem Zustandsbericht zwar hauptsächlich mit fremdsprachigen Autoren, aber auch der Festa Verlag und Weissblech Comics (die sind auch auf der Liste für den Sonderpreis zu finden) werden erwähnt. Besonders interessant scheint mir der Name Karin Tidbeck, den ich zugegebener Maßen zum ersten Mal gehört habe. Hoffentlich findet die Schwedin auch den Weg auf den deutschen Buchmarkt. Aber lest selbst:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/horror-in-literatur-und-film-in-der-hoelle-von-heute-sucht-der-teufel-einen-job-13005900.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011