W.A. Hary: Mark Tate 131-132: Finale im Geisterhaus

131: Finale im Geisterhaus
- von W. A. Hary: „Die Rechnung wird mit Seelen bezahlt!“

Die Schauergestalt nahte in der Dunkelheit. Das grässliche Gesicht berührte Roy of Hillock.
Im nächsten Augenblick sank die Gestalt vor ihm in sich zusammen und krachte deutlich hörbar auf den Fußboden.
Das Blut war regelrecht in den Adern des Mannes gefroren. Er stand nach wie vor stocksteif da, zu keiner Regung fähig.
Bis sich ein grauenhafter Schrei seiner Kehle entrang, so grauenhaft, als wollte er die Dimensionen überwinden und so nicht nur den Krampf lösen…

132: Dämonen in London
- von W. A. Hary: „Die Offenbarung – und ihre grausigen Folgen!“

Seine Hände zitterten deutlich. Vergeblich versuchte er, sich zur Ruhe zu zwingen. Ein Blick auf die Uhr.
Nur noch zwei Minuten bis zur Sendung.
Er spürte unwillkürlich Stiche in der Herzgegend.
Erschrocken hielt er den Atem an. Machte ihm die steigende Nervosität den Garaus?
Nein, er war kerngesund, und die Aufregung, die ihm bevorstand, durch ihre gezielte Offenbarung, würde er auch noch überleben. Wenn nicht, würde er bestimmt nicht an Herzschlag sterben! Und außerdem: Gab es nicht sogar Schlimmeres als der Tod?

Links:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011