Simona Turini: Kronos

Simona Turini erzählt drei Geschichten vom ganz normalen Wahnsinn und was er mit ganz normalen Menschen anstellen kann. 
Melissa - von der Loyalität einer ergebenen Angestellten und den Opfern, die sie kostet 
Kronos - wenn ein Hobby zur Obsession wird, wird der Weltuntergang wahrscheinlich 
Lass uns über Kot reden - ...sagte mein inneres Kind: Von Dingen, die man tun kann, aber nicht muss.

Ein außergewöhnliches Erzähltalent - Kurzgeschichten, die man gelesen haben muss!

Erhältlich als E-Book oder zusammen mit "3 Pieces of Horror" von Sönke Hansen als Taschenbuch mit dem Titel "6 Pieces - Meat and Greet"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011