Markus Kastenholz - Der Fluch vom Rabenberg

Die Gruft ähnelte tatsächlich einer Kapelle, stellte sie nun, da sie davor stand, fest. Nur die Fenster fehlten. Der runde Turm aus Buntsandstein wirkte wuchtig und fast Ehrfurcht gebietend. Ganz im Stil vergangener Generationen hatten zahlreiche Steinmetze daran ihr Können unter Beweis gestellt. Bis unters spitze Dach war die Gruft mit Reliefs geschmückt. Einige Engel meinte Jessica zu erkennen, auch einige Totenköpfe, ein Skelett und zahlreiche andere Figuren, die kaum noch zu identifizieren waren.
DER FLUCH VOM RABENBERG verbindet einen typischen Kastenholz mit einem Mystery-Thriller.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023