Christian Sidjani: Blanks Zufall

Schon als Kind konnte Marcus nicht auseinander halten, was real und was eingebildet ist. Ein Autounfall kostete ihm beinahe den Verstand. Er fühlte sich taub und deplatziert. Auf der Suche nach einem Platz im Leben begann er zu studieren, betäubte sich mit Drogen und führte eine zerstörerische Beziehung. Damit soll jetzt Schluss sein. Kurz vor seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag entscheidet er sich endlich, sein Leben zu ändern. Doch die schlimmste Nacht seines Lebens steht ihm noch bevor. Der Zufall ist Chaos und das will zerstören.

"Blanks Zufall" bei Amazon.de
Leseprobe von "Blanks Zufall"
Die Website des Autors

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011