Inka Mareila - Violent Earth

Noch glauben die Menschen, sie wissen was es ist…das unsere Spezies bedroht. Sein Name : *ReDead-V*
Noch glauben die Menschen, sie können mit der Bedrohung einfach so fertig werden. Bis eine Stadt in Asien abgeriegelt werden muss: HotSpot 1!
Vertuschungen und Halbwahrheiten- der Beginn eines gigantischen Betruges an der gesamten Menschheit.
Über Nacht bricht auch über das kleinstädtische Amerika die Seuche der Untoten aus. Das Leben Einzelner ist plötzlich ohne Bedeutung.
Die Welt taumelt in den Abgrund. Das Chaos, das die Infizierten anrichten, lässt die Zivilisation schnell zusammenbrechen.
Zuerst verwandelt sich Amerikas „Hinterhof“ und seine Beteiligten, den Lebenden wie die Untoten - und spiegelt in diesem Szenario -ANGST- EKEL- TRAUER- MITLEID- MELANCHOLIE - LUST aber auch puren HASS wieder. Manchmal wirken die Untoten in ihrem „Nachleben“ nur komisch. Aber immer sind sie dabei absolut tödlich!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023