Wolfgang Hengstmann: Dinner mit Paul

Storysammlung mit bisher nur im Netz erschienenen Geschichten.

Dinner mit Paul:
Eine junge Autofahrerin fragt Paul nach dem Wege. Damit ist sein Schicksal vorgezeichnet, denn die jungen Frauen im Auto sind auf der Jagd, der Jagd nach einem speziellen Wild.
Good Bye Hankieboy:
Wohin mit der Leiche? Louis überrascht mit einer kreativen Idee. Gesagt, getan, bald ist der Schnüffler auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
SOKO Kanalmörder:
Makabere Mordfälle halten Kommissar Brecht in Atem. Skrupelose Organhändler haben eine makabere Methode entdeckt, ihre Opfer zu beseitigen.
Don Luigi:
Don Luigi war ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft dieses kleinen Städtchens am Meer. Seine Metzgerei lief hervorragend bis eines Abends........
Wilburs Place:
Amys Pasteten sind ein Gedicht. Ganz Wilburs Place strömt in ihren kleinen Laden, wenn es wieder frisch gebackene Pasteten gibt. Besonders die Schinkenpasteten sind ein Gedicht. Sheriff DeMille ist Amys größter Fan.

"Dinner mit Paul" bei Amazon

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023