Markus Kastenholz - Malleus Maleficarum (ebook)

Band 1 - PROJEKT HEXENHAMMER
Aus Bernard de Sinclair war ein Exorzist geworden.
Genau wie sein Onkel. Allerdings gehörte er im Gegensatz zu ihm nicht zu den Schwarzkitteln, die vorwiegend mit Gebeten, Weihwasser und einem silbernen Kruzifix versuchten, jemanden den Teufel auszutreiben, obwohl viele davon eher eine Therapie gebraucht hätten. Er gehörte dem „Zirkel des Hexenhammer“ an.
Dies ist seine Geschichte…

Band 2 - DIE LEGIONEN DER BESTIE
Bernard de Sinclair ist ein moderner Exorzist. Genau wie sein Onkel. Allerdings gehörte er im Gegensatz zu ihm nicht zu den Schwarzkitteln, die vorwiegend mit Gebeten, Weihwasser und einem silbernen Kruzifix versuchten, jemanden den Teufel auszutreiben, obwohl viele davon eher eine Therapie gebraucht hätten. Er gehörte dem „Zirkel des Hexenhammer“ an. Novellen und Erzählungen aus dem Leben de Sinclairs und dem Hexenhammer.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011