Larry Brent 7: Der Wolfsmensch im Blutrausch

Eine mysteriöse Mordserie führte uns nach Schweden, in die Kleinstadt Fallun. Drei grausame Mordfälle mussten aufgeklärt werden. Sollte es sich wirklich um einen Wolfsmenschen handeln, hätten wir nur noch zwei Nächte Zeit, um den Fall aufzuklären. Es musste schnell gehen! Morna Ulbrandson und ich versuchten dem Mörder eine Falle zu stellen. Der Plan scheiterte und X-GIRL-C geriet in Lebensgefahr! Konnte ich meine Kollegin noch retten und den Blutrausch der Bestie stoppen? 

Das Covermotiv wurde von Timo Würz erstellt.

Links:
Russell & BRandon Company
Homepage von Timo Würz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023