0/FLEISCHWÖLFE

Double Noir: EVOLVER BOOKS präsentiert Guido Rohms Kurzromane "0 [Null]. Eine Noirvelle" und "Fleischwölfe. Der Roman zum Film" – in einem Band.
Der Herbst 2012 wird blutig – und rätselhaft. Und das liegt nur am neuen Buch des "Rising Stars" der deutschsprachigen Literaturszene. Guido Rohm spielt kurz vor dem Weltuntergang noch einmal mit Genrekonventionen und (Meta-)Realitäten. In seiner Noirvelle "0" geht es um Protagonisten und -innen, die sich in Luft auflösen; während "Fleischwölfe" (übrigens mit einem Vorwort von Georg Seeßlen) von einer Hinterwäldler-Kannibalenfamilie wie aus Texas Chainsaw Massacre handelt … oder dem Film über ihre Schandtaten … oder vielleicht auch nur unserem fragwürdigen Medienkonsum.

"Noir lernt nicht nur laufen, er macht Riesenschritte", sagt Thor Kunkel zu unserer Neuerscheinung. "Es ist einfach großartig, wie Rohm das Unsagbare beschreibt." EVOLVER BOOKS präsentiert diese Meisterwerke in der Tradition der legendären "Ace Doubles" als Wendebuch – mit zwei Covers, zwei kompletten Novellen und zu einem günstigen Preis.

0/FLEISCHWÖLFE ist ab Ende September in unserem Verlagsshop und im Buchhandel erhältlich.

Und hier finden Sie unser aktuelles Verlagsprogramm!

0 [Null]. Eine Noirvelle & Fleischwölfe
(Autor: Guido Rohm)

Preis: € 14,–
ISBN: 978-3-9502558-7-4
Ob sich Frauen wirklich in Luft auflösen oder der Autor seinen märchenhaften Text am Schluss einfach selbst zum Verschwinden bringt - das erfahren Sie in "0 [Null]. Eine Noirvelle". In "Fleischwölfe. Der Roman zum Film" erzählt Guido Rohm, wie die grausamen Verbrechen eines Menschenfresser-Klans irgendwo in einer von Atomversuchen verseuchten Wüste zur Kinofiktion und schließlich zum literarischen Splatter-Text gerinnen. Beide Novellen gibt's im jetzt schon legendären ersten EVOLVER DOUBLE - mit zwei Covers von Hanspeter Ludwig.   • Leseprobe (Fleischwölfe)

Cover 0 [Null]. Eine Noirvelle & Fleischwölfe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011