Sâr Dubnotal : Der große Geisterbanner 2

Der Verlag Dieter von Reeke plant einen Nachfolgeband mit weiteren Geschichten von Sar Dubnotal, der große Geisterbanner.
Im Jahr 1909 erschienen die Geschichten um den Magier und Meister des Okkultismus als 20 bändig Serie in Frankreich. In Deutschland wurden nur 11 Bände publiziert. Sar Dubnotal, der große Geisterbanner gilt unter Sammlern als sehr begehrt.
Bereits Anfang des Jahres wurden die Hefte 1, 7, 9, 10 und 11 in einem Buch wiederveröffentlicht.
Um den zweiten Band realisieren zu können benötig der Verleger noch weitere Interessenten. Bisher gab es nur 28 Meldungen, was zu wenig ist, um die Herstellung des Buchs ermöglichen zu können. Leser, die an dem Projekt noch Gefallen finden sollten, mögen sich bitte unter verlag@dieter-von-reeken.de melden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011