Armageddon, die Suche nach Eden



Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen.


Die Toten stehen wieder auf und machen Jagd auf die Lebenden.

In dieser Welt versucht Frank zu überleben. Bei seiner Suche nach dringend benötigter Nahrung und Ausrüstung im völlig zerstörten Köln trifft er auf Sandra. Sie ist eine weitere Überlebende des Untergangs, ebenso wie Pfarrer Patrick Stark, ein Mann Gottes, der sich scheinbar in sein Schicksal ergeben hat.

Die drei glauben die letzten lebenden Menschen in der toten Stadt zu sein und werden von einem Zombie verfolgt, der schneller, stärker und schlauer ist, als die anderen Untoten.

Doch es haben noch mehr Menschen Armageddon überlebt. Und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ...

Die Romane:

D.J. Franzen - Armageddon, die Suche nach Eden - Band 1: Gottes letzte Kinder (Begedia Verlag)
D.J. Franzen - Armageddon, die Suche nach Eden - Band 2: Die Vergessenen (Begedia Verlag)
Ben B. Black - Armageddon, die Suche nach Eden - Band 3: Verlorene Hoffnung (Begedia Verlag)
Dave Nocturn - Armageddon, die Suche nach Eden - Band 4: Babylon (Begedia Verlag)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023