CTHULHU LIBRIA 47

Hallo Zusammen,

der Monat Juli zeigt sich in Sachen phantastischer Neuerscheinungen ein wenig klamm, weshalb in dieser Ausgabe nicht so viele Buchvorstellungen zu finden sind, wie gewöhlich. Das Sommerloch lässt grüßen.
Die enthaltenen Rezensionen und Artikel sind trotzdem wieder sehr interessant und geben Euch – hoffentlich – einige Leseanregungen!
Wie immer ist auch diese Ausgabe über LITERRA und CTHULHUS RUF downloadbar!

Tentaklige Grüße sendet Euch

Inclusive der Besprechung:
HARVEST HOME
 
Eine Buchbesprechung von Elmar Huber
Titel: Der Kult
Autor: Thomas Tyron
Verlag: Lübbe Verlagsgruppe
Umfang: 416 Seiten
ISBN: Nicht vorhanden
Preis: variiert, da nur noch antiquarisch erhältlich

das Team von CTHULHU LIBRIA

Kommentare

  1. Ein bisschen verwirrend ist der Titel ja schon - aber hoffen wir mal, dass es "Cthulhus Ruf" auch wie die CL auf 47 Ausgaben bringen wird!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011