Bettina Bormann: Das Flüstern der Mördermuscheln


Natürlich flüstern Mördermuscheln nicht, sondern sie filtern Nahrung aus dem Meer. Aber es sieht ein bisschen so aus, wenn man ein wenig die Augen zusammenkneift, so dass die Gerade der Wahrnehmung eine leichte Delle bekommt. Und wer ganz genau lauscht, kann ihr Wispern hören. Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Im Kurzgeschichtenband „Das Flüstern der Mördermuscheln“ ist es also wie im wirklichen Leben. Das Grauen sieht von außen betrachtet eigentlich ganz nett aus.

38 makabre und unheimliche Geschichten, teilweise phantastisch und absurd, teilweise beängstigend realistisch, mal satirisch, mal mit tödlichem Ernst.


Quelle

Kommentare

  1. Zuerst flüsterten die Mollusken, jetzt wird es genauer definiert, welche. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023