Patricia Vanhelsing 3-18

Nachdem bereits 2011 die Teile 1 und 2 der Serie als Hörbücher erschienen sind, reicht der Action-Verlag nun komplett Teil 3-18 im neuen Design nach.
Patricia Vanhelsing startete in Romanform seinerzeit als Sub-Serie in Kelters GASLICHT. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich hinter dem Pseudonym Sidney Gardner der "genreübergreifende Vielschreiber" Alfred Bekker verbirgt.

Mein Name ist Patricia Vanhelsing und – ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von „van Helsing“ in „Vanhelsing“ änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muss es nicht auch Geheimnissegeben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Doch eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle. In meinem Fall ist es Fluch und Gabe zugleich ...

Links:
Action-Verlag
Alfred Bekker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023