Andreas Stetter: Untot - Dämmerung FOR FREE

Der 99 Cent-Horror-Roman, der es als Kindle-Version in die Amazon-Horror-Charts geschafft hat, steht gratis als pdf-Version auf Andreas Stetters Blog Wissenstattglauben zum Download bereit. Außerdem kann man dort die Arbeiten an Teil 2 Kapitel für Kapitel verfolgen.

Inhalt:
Was wäre, wenn?
Was wäre, wenn eine Zombieseuche große Teile der Welt in ihrem Griff hätte?
Was wäre, wenn Deutschland aufgrund der untoten Bedrohung zu einem totalitären Polizeistaat mutiert?
Was wäre, wenn Deutschland von Rohstoffen wie Erdöl, oder Erdgas abgeschnitten wäre?
Was wäre, wenn Terroristen Zombies für ihre Zwecke einsetzen?

Anhand der Schicksale eines Polizisten und eines Privatmanns versucht der Autor in Untot: Dämmerung diesen Fragen auf den Grund zu gehen, ohne dabei den Blick auf die globale Katastrophe zu verlieren.

Kommentare

  1. Zum Thema Teil 2 möchte ich noch hinzufügen, dass ich den gerade mit Hilfe von zwei Journalisten (quasi als Lektor-Ersatz) massiv überarbeite und sich das Endresultat von der jetzigen veröffentlichten Version stark unterscheiden wird, zumindest was das sprachliche und einige Logik-/Folgefehler angeht. Falls das jemand interessiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011