L. Roy Aiken: Bleeding Kansas

Einer der beliebtesten Zombie-Thriller aus Amerika im letzten Jahr!

Dass er dank der brotlosen Jahre im Abseits stehen würde, dessen war sich Derek Grace bewusst - bis sich mit der Auferstehung der Toten, die sich am Fleisch der Lebenden gütlich taten, gänzlich neue Berufschancen eröffneten; maßgeschneidert für einen verbitterten Mann, den die Wirklichkeit des modernen amerikanischen Lebens eingeholt hat, für einen Mann, der sich dringend mal abreagieren muss. Das Ende der Zivilisation bedeutet für Derek lediglich eine andere Form von Furcht und Elend - doch immerhin besteht inmitten der beutegierigen Toten die Aussicht auf Freiheit, sobald er einen Weg findet, die 600 Meilen durch das von Untoten überrannte Kansas hinter sich zu bringen; hin zu dem, was von seiner Familie noch übrig ist, sofern es sie noch gibt … Letztendlich hat er doch etwas gefunden, worin er wirklich gut ist. Irrsinnig gut! Dem Blut und den Trümmern entstiegen, macht Derek Grace, einstmals ein Niemand aus dem Nirgendwo, keinen Hehl daraus, dass er der DEAD SILENCER ist.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023