Susanne Wilhelm, Uwe Voehl: Schwarzes Blut, kaltes Herz (Dorian Hunter Hörbuch 01)

Dorian Hunter hat den Tod im Laufe der Jahrhunderte viele Male erlebt. Und immer wurde er wiedergeboren. Aber das Licht, das am Ende stets auf ihn wartete, zeigt sich diesmal nicht. Stattdessen erwacht Dorian körperlos in einer fremden Welt: im Reich des Usir! Und Usirs Diener Inpu ist das einzige Wesen weit und breit, das Dorian seine Gestalt zurückgeben kann …

Sprecher: Thomas Schmuckert, Claudia Urbschat-Mingues, Frank Gustavus
Musik: Andreas Meyer
Regie: Dennis Ehrhardt
Aufnahmen & Mischung: Alexander Rieß

"Schwarzes Blut, kaltes Herz" bei Zaubermond

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011