Sönke Hansen: 3 Pieces of Horror

Drei Horror-Happen für Zwischendurch von Sönke Hansen. Für alle Freunde blutiger Erzählungen.
Discordia – Eine diabolische Tastatur wendet sich gegen den Schriftsteller.
Der Friseur – Die abgedrehte Geschichte über zwei verfeindete Superkiller, die 2013 den dritten Platz beim Marburg Award gewann.
Flashback – Zuerst denkt er, er hat einen Hangover. Doch dann bekommt er Hunger auf seine Freundin. Die 2012er-Story, bei der die Leser im Rahmen eines Wettbewerbs über das Ende entscheiden durften.
Jede Geschichte wird von einem Nachwort abgerundet.

Erhältlich als E-Book oder zusammen mit "Kronos" von Simona Turini als Taschenbuch mit dem Titel "6 Pieces - Meat and Greet"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023