Geister-Schocker 39: Gunter Arentzen - Der Mörder aus dem Zwischenreich

Weitere Menschen fallen den Goldmünzen zum Opfer und auch ich, Christoph Schwarz, kann diese Mordserie nicht stoppen. Doch bei meinen Ermittlungen stellt sich heraus, dass ich eine Gestalt verfolge, die sich selbst "Hagen von Tronje" nennt. Diese will jeden ermorden, der Kontakt mit dem Schatz und den Goldmünzen hat. Zusammen mit der Polizei beginnt die Jagd nach ihm und fordert weitere Opfer, denn er verfügt über die Macht sich unsichtbar zu machen. Als wir ihm eine Falle stellen wollen, entführt er meine Freundin Nadine Weyer und droht damit, sie zu ermorden ...

Geister-Schocker-Hörspiele bei Romantruhe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011