Der schwarze Atem Gottes

Michael Siefener ist einer der besten und talentiertesten Autoren der dunklen Phantastik deutsprachiger Lande; und auch im Fach des historischen Krimis kann er reiche Erfahrung vorweisen. Sein neustes Werk vereint die Stärken aus diesen beiden Genre zu einem düsteren Erlebnis.

Autor: Michael Siefener
Verlag: Atlantis Verlag
Umfang: 370 Seiten
ISBN: 978-3-86402-033-9
Preis: Paperback 14,90 Euro/Edition Altantis 16,90 Euro


Inhalt:

Mit historischen Romanen wie Die Söhne Satans und fantastischen Romanen wie Die magische Bibliothek hat Michael Siefener in den letzten Jahren sein Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sein neuer Roman bündelt all seine Stärken. Wie kaum ein anderer verknüpft er diesmal beide Genres und entführt den Leser in die Goldene Stadt, in das Jahr 1599. In einen Sommer, in dem die Klöster und Städte brennen und das Tor zur Hölle aufgestoßen ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023