Juli-Neuheiten bei Zaubermond

Uwe Voehl & Catalina Corvo
Das Haus Zamis 30: Das Femegericht
Coco Zamis hat eine Schwarze Seele erhalten. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit, sich mit dieser für sie neuen Situation auseinanderzusetzen. Asmodi, der Fürst der Finsternis, greift zum letzten Mittel, um die Zamis endgültig loszuwerden: Er beruft das Femegericht ein - eine berüchtigte Institution, die in der Vergangenheit schon einmal fast die gesamte Familie Zamis vernichtet hat ...

Christian Montillon & Susanne Wilhelm
Dorian Hunter 68: Teufels-Irrsinn
In der versunkenen Höhlenwelt entscheidet sich zum zweiten Mal das Schicksal der Welt und der Schwarzen Familie. Lucinda Kranich glaubt in Asmodis Gestalt zu triumphieren, doch sie verfällt dem Teufels-Irrsinn
und beginnt einen Kampf gegen sich selbst. Derweil erlebt Dorian Hunter fassungslos mit, wie die Vergangenheit auf besondere Weise lebendig wird: William David Hadley erhebt sich ...


Oliver Fröhlich
Profesor Zamorra 42: Isilria - Welt im Nebel
Lange ist es her, seit es Professor Zamorra, den Meister des Übersinnlichen, zum ersten Mal nach Isilria verschlug. Damals verfolgte er den Dämon Krychnak durch einen Weltenriss in dieses merkwürdige Land und fand sich in einer Umgebung wieder, die nahezu vollständig von dichtem Nebel bedeckt war. Zamorra überstand das Abenteuer unbeschadet. Isilrias Hauptproblem, das drohte, die Welt eines Tages zu verschlingen, löste er jedoch nicht. Fast drei Jahre sind seither vergangen. Zeit zurückzukehren.

A. F. Morland
Tony Ballard 31: Der Dämonen-Engel
Samuel ist ein junger, ehrgeiziger Tattoo-Künstler. Bei einer Veranstaltung, an der die besten Tätowierer der Welt teilnehmen, lernt er die geheimnisvolle Verena kennen und verliebt sich in sie. Ihr Vater schenkt ihm ein Werkzeug, das ihm zu absoluter Perfektion verhilft. Sein »Dämonen-Engel« wird zum Renner. Alle wollen sich von ihm tätowieren lassen. Doch niemand ahnt, dass dieser schwarze Engel ein böser Geist ist, der für jene, die ihn tragen, und für ihr Umfeld eine tödliche Gefahr darstellt ...
Links:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023