Danksagung von Mark Freier zum Gewinn des Vincent Preis 2010

Liebe HorrorForum-Gemeinde,

zunächst möchte ich auf diesem Wege allen Nominierten und Gewinnern des Vincent Preis gratulieren! Mein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern, v. a. aber all jenen, die für die Grafik „Das Haus am Waldrand“ als Beste Grafik gestimmt haben.
Die Tatsache, 3 Jahre hintereinander den Vincent Preis in der Kategorie „Beste Grafik“ gewonnen zu haben, ehrt mich. Ob Ihr’s glaubt oder nicht – damit habe ich nicht wirklich gerechnet! Umso mehr freut es mich, dass eine Grafik gewonnen hat, die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde.

Auch in diesem Jahr möchte ich mich wieder bei Jörg Kaegelmann für die kameradschaftliche Zusammenarbeit bedanken.
Einen Preis dreimal hintereinander zu gewinnen ist keine Selbstverständlichkeit sondern etwas Besonderes.
Ich möchte diesen Preis meinem Vater widmen, der im November verstorben ist und meine Kreativität stets auf seine Art unterstützt und gefördert hat.
Als ich von dem Ergebnis erfahren habe dachte ich sofort an eine Lebensweisheit, die er mir einmal in „sein“ Buch geschrieben hat:

Wenn Du einmal Erfolg hast
kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast
kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast
so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
(Spruch aus der Normandie)

In diesem Sinne allen Mitstreitern der deutschen Horrorszene noch „Gutes Gelingen“ in 2011!

Mit pechschwarzen Grüßen
Euer Mark Freier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023