Jack Slaughter - Folge 11

Hier kommen Neuigkeiten aus dem Hause LPL records.



Details & MP3 online: Jack Slaughter - Folge 11
Es gab ja schon die ein oder andere Vermutung, wer der smarte Herr auf dem Cover der Folge 11 sein soll. Doom? - Nein. Frogi? - Nein. Tony? - Na ja. Nein. Es ist Mr. Happy! Mr. Happy? - Alle Infos zur neuen Folge und eine slaughtersche Hörprobe finden Sie jetzt in Happyland. - Nein. Im Jack Slaughter-Bereich auf LPL records und Folgenreich. Übrigens: Die elfte Folge von Jack Slaughter mit dem Hammer-Titel "Im Haus des Todes" erscheint schon am 27.08.2010. Am besten gleich vorbestellen!

Ein Freizeitpark öffnet in Jacksonville seine kitschigen Tore. Mr. Happy will mit Happyland Freude schenken und Glück verbreiten. Doch ein heimtückischer Fluch verändert ihn. Er hat urplötzlich wahnsinnigen Hunger auf wahrlich herzhafte Speisen. Als immer mehr Menschen verschwinden, wird Jack Slaughter zu Hilfe gerufen. Der Albtraum aller Monster soll den kauzigen Kannibalen finden und zur Strecke bringen. Oder kann Jack den Menschenfresser etwa retten?

Sie finden hier die kompletten Infos zur
Folge sowie eine äußerst spaßige Hörprobe:
http://www.LPL.de/cms/jack-slaughter/155

Die gesammelte Liste Horror 2010 .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011